Events

Roamers – Der Ort für echte Begegnungen und kreative Entfaltung

Roamers ist der ideale Ort, um Deine Mitarbeiter, Kunden oder Publikum aus dem Alltag zu holen und sie an einen Ort voller Impulse, Geschichte und Inspiration zu bringen. Nutze die einzigartige Atmosphäre für Projekte, Weiterbildungen, Teambuilding-Events, Workshops oder einfach eine unvergessliche Zeit mit Deinem Team. Hier entsteht Raum für neue Ideen und nachhaltige Entwicklungen.

Teile Deine Vision mit uns und sende uns Deine Anfrage an info@roamers.ch – wir machen es möglich!

Kapazität & Ausstattung

  • Theaterbestuhlung: 50 Personen 
  • Meeting-Tisch mit bis zu 20 Personen (aufteilbar in zwei 10er-Tische)
  • Workshopbestuhlung: 14 Personen 
  • Apero: 80 Personen 

 

TECHNISCHE AUSSTATTUNG  

  • TV 65 Zoll 
  • WLAN (> Gbit Highspeed Internet)
  • Sound-Anlage inkl. 4 Mikrofone 

 

WORKSHOP AUSSTATTUNG 

  • Whiteboard 
  • Flipchart 
  • Moderationskoffer 

Unsere Mietkonditionen

RAUMMIETE INKL. REINIGUNG

  • Ganzer Tag: CHF 500.—
  • Halber Tag: CHF 300.—

 

VERPFLEGUNGSPAUSCHALE

  • Ganzer Tag CHF 24.— pro Person
  • Halber Tag CHF 14.— pro Person

    (Kaffee & Wasser, Früchte, Vormittag Gipfeli,
    Nachmittag Gebäck)

 

TECHNISCHE AUSSTATTUNG

  • TV 65 Zoll CHF 100.— / Tag
  • Sound-Anlage CHF 100.— / Tag

 

WORKSHOP AUSSTATTUNG

  • CHF 100.—

So funktioniert es:

  • Sende uns Deine Reservierungsanfrage mit einer Beschreibung des geplanten Events 
  • Nach Deiner Buchung bekommst Du detaillierte Informationen zum Auf- und Abbau, Ablauf und weiteren wichtigen Details.

Weitere Informationen:

  • Der Platz vor der Galerie ist nicht Teil der Mietfläche.
  • Lese unser Factsheet Events für wichtige Hinweise und organisatorische Details.
  • Bei Fragen stehen wir Dir gerne per E-Mail unter info@roamers.ch zur Verfügung.

© 2025 Exclusive interior. All Rights Reserved.